Amadeus - Gesunde 9 Jahre jung

Familiengeschichtsforschung Mensing

Die Mensings

In einer ersten Phase haben wir einmal eine Ortegrafik erstellt mit den bis dato erforschten Nachfahren von Cord Mensing, unserem derzeitigen Spitzenahn.

 

Diese Ortegrafik zeigt sehr deutlich, daß unsere Mensings aus der Region SW-Deister stammen, also mehrheitlich aus dem Dreieck Springe, Bredenbeck, Nettelrede.

 

Grundsätzlich nicht dargestellt wurden Mensings, bei denen es noch einige Fragezeichen gibt, also z.B. noch die Vornamen fehlen, Geburtsdatum oder Geburtsort nicht bekannt sind etc. Hier wird noch nachgearbeitet. 

 

Die Ortegrafik ist nahezu selbsterklärend. Mit dem Cursor einfach über einen Geo-Punkt fahren und ein separates Fenster listet die dort geborenen Mensings auf.

 

 wieder nach oben